Herzlich Willkommen zum Rückblick auf die Treffensaison, zum meinem persönlichen Fazit des Jahres 2012. Ich werde diesmal nicht, wie in den letzten Jahren jedes einzelne Event beschreiben, sondern es etwas kürzer fassen. Als erstes möchte ich die Menschen erwähnen, die mir geholfen haben, die Veränderungen am Vectra durchzuführen. Ein grosses Dankeschön geht an:  Niko Pauly - Dennis Muhr - Thomas Burt.  Auf euch ist absolut Verlass, und ich hoffe ich kann auch in Zukunft auf euch zählen.
Alle Treffen oder Events, die ich angefahren habe, waren gut bis sehr gut organisiert. Es gibt nichts zu kritisieren, ich bin mit allen Veranstaltungen total zufrieden die da wären:

- Tuningday in Höxter
- Tuningday in Arnstadt
- Saisonstart in Kaunitz
- Harzer Blitz Treffen in Goslar
- Opeltreffen in Biebesheim
- Angersbach (markenoffen)
- Opeltreffen in Bad Hersfeld
- Nordhessen Tuningday in Felsberg
- Opeltreffen in Pattensen
- Power Mix Days in Burgwald
- Ford Fanatics Edertreffen
- Naumburg Tour
- Tuningday in Lemgo
- Custom & More in Löhne
- Opeltreffen in Gudensberg
- Alles VW Saisonfinale in Kaunitz

Aufgrund des schlechten Wetters im Juni und Juli bin ich 3 Treffen erst gar nicht angefahren, weil ich nicht morgens bei strömenden Regen einige Hundert Kilometer fahren wollte um mich auf eine aufgeweichte Wiese zu stellen. Ist zwar ärgerlich, kann man aber nichts machen. Es waren aber auch schöne und sonnige Wochenenden dabei, bei denen wir dann ganz ordentlich gefeiert haben. Ich bedanke mich bei Agnes und Christopher sowie bei Silvia und Martin von den Opelfreunden Stadtallendorf und natürlich auch bei Heike und Jürgen von den Flashcars Nordhessen, sowie beim Team Fastlane für jede Menge Spass die wir auf den Treffen hatten. Ich hab viele neue Leute kennen gelernt mit denen ich auch noch regelmäßig in Kontakt bin. Das ist immer eine tolle Sache. Danke auch an alle Bewerter auf den Treffen. Ich bin eine sehr Erfolgreiche Saison gefahren, das finde ich auch nicht selbstverständlich. Dann hatte  ich einige Male nochmal zusätzliches Glück, denn anwesende Zeitungen Vor Ort, die über das Event berichteten, wollten mich oder mein Auto mit in dem Bericht Vorstellen. Hier eine Auflistung der Zeitungen in denen mein Vectra 2012 erschienen ist.

- Neue Westfälische Kreiszeitung Höxter
- Neue Presse Hannover
- HNA Hessische Niedersächsische Allgemeine (2mal)
- Frankenberger Zeitung (2mal)
- Waldeckische Landeszeitung
- Wolfhagener Allgemeine
- Lippische Landeszeitung
- Lippische Wochenschau

Alle Zeitungsberichte hab ich zugeschickt bekommen und hängen eingerahmt in meiner Halle. Ein Dankeschön nochmal an die Veranstalter die sich zum Teil darum gekümmert haben das ich die Zeitungsausgabe dann auch bekommen habe. Es gab mehrere Highlights in der Saison aber was ich jetzt  hier erwähnen möchte ist, das mein Freund Smily seine Anna-Lena im August geheirated hat. Ina und ich wurden eingeladen um mit meinem Vectra vor der Kirche Spalier zu stehen. Dann kamen auch noch meine Freunde aus Stadtallendorf mit ihren Autos dazu und schon war es sehr schöner Samstag Nachmittag bei tollen Wetter. Hat man auch nicht alle Tage. Danke Smily hat mich bzw. uns sehr gefreut. Ich bin schon wieder soweit das ich über die Saison viel mehr schreiben könnte weil mir grad wieder so viel einfällt  aber ich will nicht wie in den vergangenen Jahren zu sehr ins Detail gehen also muss es jetzt mal gut sein. Alle gewonnenen Pokale kann man im "Show and Shine" nachlesen und alle Bilder der Saison 2012 sind in der "Fotogalerie" online

Was noch zu sagen wäre ist, das die Veränderungen am Vectra für 2013 schon in Planung sind, und jetzt schon stundenlange Gespräche geführt worden sind, wie nachher alles Aussehen soll. Ich bin gespannt. Schön ist auch das einige schon fest zugesagt haben, mir wieder  zu helfen. Ich bin stolz auf meine Freunde. Auf euch ist zu 100% Verlass. Für die Saison 2013 stehen  schon 12 Termine fest und ich freu mich jetzt schon darauf. Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite zum etwas anderen Saison Fazit 2012. Ich denke es ist einfacher zu lesen für die Besucher und ich bedanke mich für euer Interesse. In diesem Sinne eine schöne Winterzeit. Ich hoffe das wir uns alle gesund im Jahre 2013 wiedersehen.

Viele Grüsse Stefan